Unschönes Aussehen der Listings bei einer alternativen Sprache

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Hallo,
ich habe gerade beim Durchsehen der Listings bemerkt, das beim Umschalten auf einer anderen Sprache, die Seite nicht mehr so toll aussieht.
Mir ist das beim Cache [url=http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4E6A&desclang=DE]"Zünfte, Brand & Revolution"[/url] aufgefallen, als ich auf die englische Beschreibung umgeschaltet hatte.
Ich weiß nicht, ob das ein Einzelfall ist...
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Das gehört wohl hierzu: http://redmine.opencaching.de/issues/83
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Hanekju
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 314
Registriert: 08.12.2011, 16:25

Okay
Antworten