Cache versehentlich veröffentlichen

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Q-Owl

Gelegentlich passiert es  mir, dass ich einen Cache versehentlich veröffentliche,
oder man sieht andere  neue Caches, deren Listing noch nicht fertig ist.

M. E. könnte das verhindert werden, wenn beim Neuanlegen unten in der Seite
nicht "sofort veröffentlichen" vorbesetzt ist,
sondern erst mal "später  veröffentlichen" aktiv ist.
Falls Ihr das ändert, könnte es auch sinnvoll sein,
die Zeile "später veröffentlichen" an Position 1 zu setzen.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

http://redmine.opencaching.de/issues/745  :)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Ist inzwischen auch live!

@teiling88: Ich glaube, jemand müsste mal meinen alten Testaccount entsperren. Wurde wohl bei der Umstellung gesperrt, kann ihn aber nicht über die Standardfunktion entsperren. Ist aber nicht wichtig.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="Siggiiiiii"]
@teiling88: Ich glaube, jemand müsste mal meinen alten Testaccount entsperren. Wurde wohl bei der Umstellung gesperrt, kann ihn aber nicht über die Standardfunktion entsperren. Ist aber nicht wichtig.
[/quote]

Schick mir ne PN mit den Account-Namen dann mach ich das :)
Antworten