Denglisch

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Hier scheint eine Übersetzung kaputtgegangen zu sein, evtl. durch eine Änderung am Template:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Q-Owl

Auf der Seite, in der man Caches ändert, steht bei "Status":

"To change the state, you need to log the new state."

Nette kleine Anreize, um die Englischkenntnisse zu erhalten. ;)
Zuletzt geändert von Q-Owl am 02.02.2017, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
following

[quote="Q-Owls"]
Auf der Seite, in der man Caches ändert, steht bei "Status":

"To change the state, you need to log the new state."
[/quote]

Auf meinem Entwicklersystem mit aktuellem stable-Code kommt die Meldung auf Deutsch, also scheint ein Problem auf www.opencaching.de zu sein. Das andere (Listing veraltet) kann ich gerade nicht lokal testen, aber zumindest auf test.opencaching.de erscheint da auch die deutsche Meldung.

(Wenn ich Systemzugang hätte würde ich gerade nachschauen woran es hakt, aber ich darf ja nicht ... ;))
Zuletzt geändert von following am 03.02.2017, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Das Problem werde ich nächste Woche beheben. :)
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Probleme sollten nun behoben sein.

Gruß, Thomas
following

Jup, ist alles wieder einsprachig. :-)
Antworten