GPX mit doppelter long_description

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Bananeweizen
Nano
Nano
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2013, 13:18

Auf OC.US haben manche Caches (mit "require_password"?) eine doppelte long_description beim Download als GPX. Da der Code auf OC.US wohl vor kurzem aktualisiert wurde, hängt das ja vielleicht mit den neuen GPX-Extensions zusammen. Vielleicht können die Entwickler da mal mit reinschauen: http://forum.opencaching.us/viewtopic.php?f=31&t=1856
following

Bei Opencaching.US läuft nach wie vor der alte OCPL-Code vom Juli 2015, erkennbar an der der [url=http://www.opencaching.us/okapi/introduction.html]OKAPI-Version 1076[/url]. Ein Update auf aktuellen Code ist geplant, aber das kommt nur langsam voran.
Antworten