Einstellung, um Vorschaubild nicht anzuzeigen, wenn nicht angemeldet

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Burggeist
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2013, 10:34

Hallo
Bei vielen Geocaches bekommt man ein Vorschaubild angezeigt, wenn man auf das Cachesymbol in der Karte klickt. Als angemeldeter Nutzer kann man das ja abschalten. Ist man aber nicht angemeldet, wird es immer angezeigt, sofern vorhanden.
Ich würde es echt super finden, wenn in einer zukünftigen Version von OpenCaching für die Nutzer die Möglichkeit besteht, das Anzeigen von Vorschaubildern abzuwählen oder auszuwählen. OC speichert ein Cookie auf dem Computer, da drin könnte doch diese Einstellung mit abgelegt werden.
Burggeist
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

OK, ich habe den Wunsch mal festgehalten: https://redmine.opencaching.de/issues/1187
Antworten