Sprachauswahl "Dänisch" ist weg

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Moin Moin,

ich kann bei neuen Listings nicht mehr die Sprache "Dänisch" per Drop-Down-Feld auswählen. Sie mag überflüssig erscheinen, weil keine Kundschaft vorhanden sei... noch  :-X!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

[quote="Le Dompteur"]
Moin Moin,

ich kann bei neuen Listings nicht mehr die Sprache "Dänisch" per Drop-Down-Feld auswählen. Sie mag überflüssig erscheinen, weil keine Kundschaft vorhanden sei... noch  :-X!

[/quote]

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, denn mir wird "Dänisch" als Sprache angeboten. Evtl. "verschwindet" "Dänisch" über "Deutsch", so dass ein Hochscrollen helfen könnte.

Ansonsten mache bitte mal einen Scrrenshot, vielleicht gibt es ja noch eine Eingabemöglichkeit, die ich nicht überprüft habe.
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

:-[ Trottelkuß für mich  :-[!
'kann man ja auch nicht mehr auswählen, wenn man verpeilt hat, daß die dänische Variante schon getippt wurde  :-[. 2x die selbe Sprache auswählen wollen, hat hier nicht funktioniert.
It's not a bug - it's a feature.
P.S. Hoffentlich gerät dieser Burn-out-ankündigende-Thread schnell in Vergessenheit... :-X
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Antworten