Fehlermeldung: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1159
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Hallo zusammen,

wenn man eine Datei im Forum anhängen möchte (kleiner 256 KB), kommt die Fehlermeldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.".
Kann sich das jmd mal ansehen und ggf. die Dateigröße zumindest ein bisschen hochschrauben?

Viele Grüße!
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Ich habe die erlaubte Größe von Dateianhängen und das Kontingent mal deutlich erhöht. sollte nun keine Probleme mehr machen.
Antworten