Podcast via Hangout

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Fünf Jahre später läuft der OC-Talk immer noch über Teamspeak. Vielleicht wäre es ja jetzt an der Zeit zu bspw. Jitsimeet zu wechseln. Scheint sich ja nun dauerhaft etabliert zu haben. Dann könnten Cachetalk-Interessierte auch mal spontan und einfach via Link vom Smartphone teilnehmen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6563
Registriert: 04.12.2009, 00:31

pferseeer hat geschrieben:Fünf Jahre später läuft der OC-Talk immer noch über Teamspeak.
Du kennst doch den alten Informatikerspruch: "Never change a running system"
pferseeer hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja jetzt an der Zeit zu bspw. Jitsimeet zu wechseln. Scheint sich ja nun dauerhaft etabliert zu haben. Dann könnten Cachetalk-Interessierte auch mal spontan und einfach via Link vom Smartphone teilnehmen.
Ich werte das mal als Feedback zur aktuellen Folge #106 des OC Talks und nehme das als Kommentar auf.
Dann schalte Dich am 07.08. um 20:30 Uhr am besten live dazu und verteidige Deinen Vorschlag.
Antworten