opencaching.de down?

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Jetzt läuft es nach längerer Pause auch wieder.
thocomoro

weiß man denn nun, woran es eigentlich lag?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

OC ist wieder down.
Laut flopps Monitor http://www.flopp.net/oc.html erst seit wenigen Minuten...
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

laeuft wieder...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="bohrsty"]laeuft wieder...[/quote]

Danke, das war schnell. Vielleicht solltest Du Deinen Namen ändern  8)
http://static.bilder-welten.net/pics/81/1271081.jpg
Zuletzt geändert von mic@ am 29.06.2015, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
dl6hbo

[quote="bohrsty"]
laeuft wieder...
[/quote]

Danke auch von mir. Ich habe es erst heute früh bemerkt.  :)
Als der Alarm kam habe ich schon tief und fest geschlafen.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 29.06.2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
dl6hbo

[quote="mic@"]
[quote="bohrsty"]laeuft wieder...[/quote]

Danke, das war schnell. Vielleicht solltest Du Deinen Namen ändern  8)
[/quote]

Was der "EHAPA" Verlag wohl dazu sagt, dass Du hier ein seinem (C) unterliegendes Comicbild verwendest ?  :)
Im Übrigen finde ich es absolut passend.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 29.06.2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dl6hbo"]Was der "EHAPA" Verlag wohl dazu sagt, dass Du hier ein seinem (C) unterliegendes Comicbild verwendest ?  :) [/quote]

Stimmt, seit [url=http://www.heise.de/ct/artikel/Abgekocht-291092.html]Marions Kochbuch[/url] muss man da ja stets auf der Hut sein.
Ich habe das Bild nun als Link umgewandelt, das dürfte ja wohl erlaubt sein.
dl6hbo

[quote="mic@"]
[quote="dl6hbo"]Was der "EHAPA" Verlag wohl dazu sagt, dass Du hier ein seinem (C) unterliegendes Comicbild verwendest ?  :) [/quote]

Stimmt, seit [url=http://www.heise.de/ct/artikel/Abgekocht-291092.html]Marions Kochbuch[/url] muss man da ja stets auf der Hut sein.
Ich habe das Bild nun als Link umgewandelt, das dürfte ja wohl erlaubt sein.
[/quote]

Hoffen wir jedenfalls.  :-\
following

Auf www.opencaching.de wird gleich ein Update eingespielt. Die Seite wird daher kurz offline sein, evtl. auch mehrmals.
dl6hbo

[quote="following"]
Auf [url=http://www.opencaching.de]www.opencaching.de[/url] wird gleich ein Update eingespielt. Die Seite wird daher kurz offline sein, evtl. auch mehrmals.
[/quote]

Viel Erfolg !  Wenn Du zwei helfende Hände brauchst, sag Bescheid.
dl6hbo

OC war heute früh kurz "down".  Nach einer knappen Stunde lief alles wieder.
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

[quote="dl6hbo"]
OC war heute früh kurz "down".  Nach einer knappen Stunde lief alles wieder.
[/quote]
Ah, deswegen hat unser watchdog build (von c:geo) angeschlagen (6:19)...
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="dl6hbo"]
OC war heute früh kurz "down".  Nach einer knappen Stunde lief alles wieder.
[/quote]

Danke!!!
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Antworten