OC und Tapatalk

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
MarcoLiverpool

Hallo

ich verfolge dieses Forum über das Smartphone mittels Tapatalk. Seit kurzem bekomme ich nun immer wieder Mitteilungen über neue Beiträge bezüglich irgendwelcher Auto-Sachen - mal die Frage nach meinen Lieblings Golf oder sonst so ein Kram.... Wenn ich die jeweiligen Threads dann öffnen will, kommt der Hinweis, dass dieser Thread für mich nicht mehr verfügbar ist....

Hat das Phänomen noch jemand?

Gruß

Oliver
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="MarcoLiverpool"] Wenn ich die jeweiligen Threads dann öffnen will, kommt der Hinweis, dass dieser Thread für mich nicht mehr verfügbar ist....

Hat das Phänomen noch jemand?[/quote]

Ich vermute mal, das sind SPAM Postings.
Und wenn uns ein SPAMmer auffällt, dann wird er mitsamt seinen Postings aus dem Forum entfernt.
Dies würde erklären, warum Du dann nichts mehr siehst...
Antworten