contact@opencaching.de voll

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf von einem User bekommen, der mir mitteilte, dass nach seiner Mail an contact@opencaching.de eine Mail kommt, dass die Inbox voll ist und daher die Mail abgewiesen wurde.

Kann bitte jemand Mails löschen bzw. die Quota von der Mailbox erhöht werden?

Danke
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Habe es eben nachgestellt und kann es bestätigen (leider).
Die genaue Meldung lautet:
Your message to <osticket@opencaching.de> was automatically rejected:
Quota exceeded (mailbox for user is full)
dl6hbo

Hab eben mal nachgesehen.  Jemand anderes war wohl schneller, jedenfalls ist von "voller Platte/Partition" nichts zu sehen.
Schrottie

[quote="dl6hbo"]
Hab eben mal nachgesehen.  Jemand anderes war wohl schneller, jedenfalls ist von "voller Platte/Partition" nichts zu sehen.
[/quote]

Das hat ja auch mit der Mailboxquota nur bedingt zu tun.
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

ich habe die quota mal verdoppelt...

sollte das osticket die mails nicht loeschen nachdem es sie abgerufen hat???
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Bin mir da nicht sicher. Ich meine redmine.opencaching.de macht das.... nicht aber osticket
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten