Email-Pause

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
following

Wegen eines technischen Problems werden vorerst keine Emails von www.opencaching.de aus verschickt. Die Emails gehen nicht verloren sondern kommen später, wenn das Problem behoben ist. Dies betrifft Benachrichtigungen, Aktivierungs- und Passwordänderungsmails, Mails an Benutzer etc. Außerdem sind einige weitere automatische Funktionen mit angehalten, z.B. zeitgesteuertes Veröffentlichen von Caches und zuweisen der Regionen zu neuen Caches.
following

Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Benachrichtigungsmails für Konto-Aktivierungen und Passwort- und Email-Änderungsbestätigungscodes sowie Emails via Benutzerkonto nicht abschaltbar. Ich werde daher die OC-Website nun vorerst herunterfahren, damit keine Informationen verlorengehen.
following

Es läuft jetzt erst mal wieder alles. Das zugrundeliegende Problem ist aber noch nicht ganz behoben, also es wird noch die eine oder andere kurze Email-Pause und Offline-Zeit geben.
Antworten