team-opencaching.de

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hallo zusammen,

ich bereinige gerade meine etlichen Hostingverträge sowie Domains in meinem Besitz.

Die Domain team-opencaching.de habe ich damals registriert, um zum einen ein Forum zu betreiben, welches auch bei nicht Erreichbarkeit von opencaching.de erreichbar ist - das hat sich seit dem Umzug zu Hetzner erledigt gehabt, ferner habe ich Domain betrieben, um für die OCler einheitliche Mailadressen zu haben, da wir damals bei Klaus nur einige wenige Mailadressen hatten. Das hat sich ja nun meines Wissens nach auch geändert.

Daher hier folgende Infos:
Für diejenigen von euch, die Postfächer und nicht nur Weiterleitungen von @team-opencaching.de haben, bitte sichert eure Mails.
Alle anderen, bitte bereit euch darauf vor, dass diese Mailadressen nicht von mir weiter betrieben werden.

@bohrsty
Wir können doch über unseren Mailsponsor beliebig viele Mailadressen einrichten, oder?

Möglichkeit 1: OC übernimmt team-opencaching.de
Möglichkeit 2: team-opencaching.de geht an einen vereins / teamkollegen
Möglichkeit 3: Ich erzeuge einen CLOSE für team-opencaching.de

Feedback erbeten :)

VG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Bevor Möglichkeit 3 greift würde ich dann Möglichkeit 2 vorziehen ;-)

Benötige dann nur den Auth Code :-)
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Kann es sein, dass diese Adresse teilweise auch für Kontakt zu Externen genutzt wurden (Interessensverbände, z.B. in Sachen Öffentlichkeitsarbeit) ?
Dann wäre es schlecht, wenn wir plötzlich nicht mehr über diese erreichbar wären. Oder ist der Umfang bei diesem Problem überschaubar?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="teiling88"]
Bevor Möglichkeit 3 greift würde ich dann Möglichkeit 2 vorziehen ;-)

Benötige dann nur den Auth Code :-)
[/quote]
Aloha,

ich habe den KK-Auftrag zum 15.08. gestartet. Auth-Code schicke ich Dir dann.

Ich schreibe vorher noch alle an, die eine Mailadresse haben und teile Ihnen mit, dass sie ein Backup machen sollen, da die Mailkonten nach dem 15.08. nicht mehr zur Verfügung stehen.

VG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Antworten