forum.opencaching.de stumm !?

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo,
früher wurde ich immer über Antworten oder neue Postings auf http://forum.opencaching.de informiert.
Seit einiger Zeit erreichen mich diese Benachrichtigungen nicht mehr?
Bin ich da in einer black liste drin? Oder ist da ein Speicherbereich übergelaufen, weil ich zuviel beobachte?
Fragende Grüße, Mic@
dl6hbo

Moin,

ja das ist mir auch aufgefallen. Allerdings habe ich die Schuld dafür bei mir gesucht und deshalb in die Einstellungen zum Forumsprofil gekuckt.  Da waren alle Benachrichtigungen abgestellt ! Kein Wunder, dass nichts kam.

Jetzt warte ich gespannt, ob als Reaktion auf diesen Beitrag wieder etwas kommt, sobald jemand einen neuen Beitrag schreibt.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 09.08.2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

laut:
http://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=blacklist%3a80.237.133.123&run=toolpage

ist die ip des servers auf dem das forum laeuft nicht auf einer von 95 blacklists...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dl6hbo"]Jetzt warte ich gespannt, ob als Reaktion auf diesen Beitrag wieder etwas kommt, sobald jemand einen neuen Beitrag schreibt.[/quote]

Und? Kam eine email an?
Bei mir ist kein Hinweis gekommen, daher musste ich manuell nachsehen  :'(
dl6hbo

[quote="mic@"]
Und? Kam eine email an?
Bei mir ist kein Hinweis gekommen, daher musste ich manuell nachsehen  :'(
[/quote]

Nö, bisher noch nicht, obwohl ich in allen Rubrikköpfen "Benachrichtigen" angeklickt habe.  Sonderbar....  >:(
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

@bohrsty oder @4_Vs: Könnt ihr bitte die Forensoftware "SMF 2.0.11" updaten oder neu starten? Irgendwas hakt da...
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Funktioniert es jetzt wieder?  ::)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="4_Vs"]Funktioniert es jetzt wieder?  ::) [/quote]

Ja, danke!!!
dl6hbo

Ebenfalls Danke Micha !
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo Micha, eine Sache ist doch noch nicht ganz korrekt:
Laut meinen Forum-Einstellungen soll eine Benachriichtigung auf einen beobachteten Thread
sofort erfolgen. Laut GoogleMail bekam ich aber die emails nur gesammelt um 1:37 morgens?!
Läßt sich das noch beschleunigen?
Antworten