Bild aus dem Forumprofil fehlt

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
dl6hbo

Moin,
seit gestern das Forum für Wartungsarbeiten vorübergehend ausser Betrieb war, fehlt mein selbst hochgeladenes Bild, das normaler Weise neben jedem Beitrag und nach dem Einloggen oben links bei der Begrüssung erscheint.

So weit, so schlecht. Meine Versuche gestern, das Bild erneut hochzuladen, scheiterten mit der Fehlermeldung, der Bereich sei nicht beschreibbar.  Mag sich jemand mit den nötigen Rechten darum kümmern ?

Hier ist das Original der Meldung: "Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"
Zuletzt geändert von dl6hbo am 17.10.2016, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hi,

Nils hat gestern das Forum von meinem Server auf einen OC Server umgezogen - er kümmert sich bestimmt heute drum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

[quote="dl6hbo"]
Moin,
seit gestern das Forum für Wartungsarbeiten vorübergehend ausser Betrieb war, fehlt mein selbst hochgeladenes Bild, das normaler Weise neben jedem Beitrag und nach dem Einloggen oben links bei der Begrüssung erscheint.

So weit, so schlecht. Meine Versuche gestern, das Bild erneut hochzuladen, scheiterten mit der Fehlermeldung, der Bereich sei nicht beschreibbar.  Mag sich jemand mit den nötigen Rechten darum kümmern ?

Hier ist das Original der Meldung: "Das Dateianhangsverzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden!"
[/quote]

mein avatar-bild ist da und ich kann auch deins sehen... vielleicht mal den browser-cache leeren?

[quote="4_Vs"]
Hi,

Nils hat gestern das Forum von meinem Server auf einen OC Server umgezogen - er kümmert sich bestimmt heute drum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]

ist korrigiert, da standen noch die alten pfade bei den dateien drin...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
dl6hbo

Danke Nils & Micha, jetzt ist alles wieder wie es soll.  :)
Antworten