Forenanbindung klemmt

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Schon seit Tagen ist das Forum nicht mit der oc-Startseite verbunden (siehe Screenshot).
Woran liegt es?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="mic@"]
Woran liegt es?
[/quote]

Der Entwicklungsstand vom Live Server funktioniert bei mir lokal. Prüfe nachher das Ganze auf dem Server warum es nicht geht.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Hmm - der www.opencaching.de Server scheint nicht mehr auf forum.opencaching.de zugreifen zu dürfen (Unterschiedliche Hostings). Ich gebe das mal weiter.
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

fast... es ist beim umzug die alte ip-adresse im internen dns verblieben, ich habe sie mal angepasst und nun werden die feeds auch wieder angezeigt...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="bohrsty"]
fast... es ist beim umzug die alte ip-adresse im internen dns verblieben, ich habe sie mal angepasst und nun werden die feeds auch wieder angezeigt...
[/quote]

Danke dir!
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="bohrsty"]es ist beim umzug die alte ip-adresse im internen dns verblieben, ich habe sie mal angepasst und nun werden die feeds auch wieder angezeigt...[/quote]

Supi, vielen DANK !!!
Q-Owl

Danke!
Ich benutze diese Verbindung oft und gerne.
Antworten