letzte Suchanfrage 10 Sekunden

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Wenn man die Suche im Forum nutzt, kommt dort, wenn man schnell hintereinander sucht, die Meldung "Ihre letzte Suchanfrage war vor weniger als 10 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Es passiert mir wirklich sehr, sehr sehr oft, dass ich diese Meldung bekomme, wenn ich mal die Suche im Forum benutze. Die Begrenzung ist warscheinlich als Spam-Schutz / vor zu vielen Anfragen auf einmal da. Aber gibt es die Möglichkeit die Zeit vielleicht ein wenig herunterzusetzen? Auf 3-5 Sekunden? Das ist sonst echt sehr nervig  :-\.
Danke :).
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

+1, finde ich auch nervig. Vielleicht kann man es so einstellen, dass ein paar Suchabfragen kurz hintereinander gehen und es erst z.B. nach der 10. Abfrage bremst?
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

es gibt nur die eine einstellung, so und so viele sekunden zwischen den suchanfragen... ich habe sie mal auf vier sekunden gesenkt...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Vielen Dank  :).
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
ScoutCacher
Nano
Nano
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 09:57

Oh jaaaaa!

Danke!
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.
Antworten