SMTP Transport via TLS

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Erdmännchen79
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2015, 11:05

Ich wollte meine E-Mail Adresse ändern, doch der Code kann nicht versand werden,
da die Mail Server von OC kein TLS können.
Da dies unter CentOS kein Hexenwerk ist, könntet ihr das einrichten?

Danke schon mal.

Gruß
Erndmännchen79
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=322805][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/322805.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi, wir haben vor, den Mailserver zu wechseln.
TLS ist nicht das einzige was wir aktuell vermissen.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
Erdmännchen79
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2015, 11:05

Falls ihr Fragen habt, oder Hilfe braucht, könnt ihr euch denn gerne melden.

Gruß
Erdmännchen79
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=322805][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/322805.jpg[/img][/url]
Antworten