Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.2015, 12:45

Ich habe keine Ahnung, ob es an tapatalk selbst, an opencaching.de oder sonst woran liegt, aber seit einigen Tagen oder Wochen muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich opencaching.de unter tapatalk nutzen will.
Bei anderen Foren passiert das nicht.

Tritt das Problem auch bei jmd. anders hier auf oder weiß evtl. sogar jmd, woran es liegen könnte?

Dankeschön vorab.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi,
ich nutze auch Tapatalk und muss es nicht.
Schmeiss doch einfach einmal die Verbindung zu OC raus uns stelle sie neu rein.
Vielleicht klemmt es da mit irgendeinem Cookie.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.2015, 12:45

danke. Hab ich alles schon mehrmals versucht. Nach dem letzten tapatalk Update dachte ich erst, jetzt ist es besser, aber inzwischen muss ich mich wieder dauernd anmelden.

Nervt.
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.2015, 12:45

Ergänzung:
Hinzu kommt, dass nach dem Anklicken des "Anmelden" Buttons regelmäßig eine Fehlermeldung erscheint (siehe Screenshot). Erst ein erneutes Betätigen des Anmeldebuttons führt zum Erfolg, der leider nicht lange anhält. Meist muss ich mich spätestens am nächsten Tag erneut anmelden.
Grrr.

Bild
Zuletzt geändert von Kassena Tomat am 07.08.2017, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi. Ich hab seit gestern ein nagelneues Handy und musste demnach auch Tapatalk neu einrichten. Es ging problemlos.
Gibt es ausser von Dir denn noch jemanden mit Problemen?
Wir könnten die App mal im OC Talk vorstellen. Mal sehen welches Feedback man da bekommt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
inder
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2017, 22:11

Bei mir klappt es mit Tapatalk ohne Probleme.
Antworten