Bearbeiten von Logeinträgen

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Nano
Nano
Beiträge: 95
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Beim Nachbearbeiten von Logeinträgen habe ich seit neustem das Problem, dass der komplette Logtext nach dem Klicken auf "Bearbeiten" nicht mehr vorhanden ist. Das war bislang nicht so. Ich muss ihn also vorher kopieren, um ihn dann wieder einzufügen und anschließend bearbeiten zu können.
Soll das so sein???

Eine Ansichtskopie habe ich angehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6514
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Valar.Morghulis"]Soll das so sein???[/quote]

Nein.
Daher hatten wir damals auch ein JIRA Ticket dazu eröffnet:
https://forum.opencaching.de/index.php?topic=5138
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Nano
Nano
Beiträge: 95
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Ok, also wird sich schon darum gekümmert. Alles klar und vielen Dank.
Antworten