GPX-Dateien in Fremdsprachen?

Hier geht es um die technische Bereitstellung der Plattform - KnowHow im Bereich Virtualisierung und CentOS können sind hier sehr hilfreich
Antworten
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 397
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Moin Moin,

daß ich (m)ein Listing in mehreren Sprachen verfassen kann ist fein (und ein bemerkenswertes Alleinstellungsmerkmal gegenüber G$).
Allerdings enthalten die GPX-Dateien dazu nur deutschen Text - egal aus welcher Listingsprache heraus sie heruntergeladen werden.  Z.B. OC14E4C in engl. bzw. dasselbein dän. und als Referenz in D.
Damit ist meine Arbeit, als Multilingual-Listing-Anbieter, ja nur halber Kram. Oder übersehe ich etwas?
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 397
Registriert: 14.07.2015, 17:29

[quote="Le Dompteur"]
(...)enthalten die GPX-Dateien dazu nur deutschen Text - egal aus welcher Listingsprache heraus(...)
[/quote]
'wäre interessant, hierzu eine Info zu bekommen, ob oder warum dem so sei - und vor allem, wie ich das ändern könnte, weil wortwörtlich hunderte multilinguale OConlys an der Nordgrenze just gerade diese Frage stellen. Merci!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 684
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="Le Dompteur"]
'wäre interessant, hierzu eine Info zu bekommen, ob oder warum dem so sei - und vor allem, wie ich das ändern könnte, weil wortwörtlich hunderte multilinguale OConlys an der Nordgrenze just gerade diese Frage stellen. Merci!
[/quote]

Muss ich mir anschauen bin aber erst heute wieder ausm Urlaub da.
Antworten