App für eigene Events

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
derdiamant
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2021, 11:14

Hallo,
ich mach seit einiger Zeit mit meinen Kindern Geocaching. Nun möchte ich um das ganze etwas spannender zu gestalten selbst Cashes anlegen. Also nicht offizielle Caches, sondern irgendwo was für sie verstecken das einen persönlichen Bezug zu ihnen hat. Gibt es irgend ne App bei der man Cashes für Geburtstage und Kinderwochenenden erstellen kann? Ich find über die Google Suche leider nix.
Danke schon mal im voraus
Markus
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6519
Registriert: 04.12.2009, 00:31

derdiamant hat geschrieben:Gibt es irgend ne App bei der man Cashes für Geburtstage und Kinderwochenenden erstellen kann?
Was spricht denn gegen den guten alten Papierausdruck, den Du auch von einem unveröffentlichten Listing erzeugen kannst?

Ansonsten schau bzw. höre doch mal hier rein: https://www.geogedoens.de/73-geogedons061-troovie
Vielleicht ist das genau die App, nach der Du suchst?!

Happy caching, Mic@
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 570
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Theoretisch sollte auch c:geo funktionieren, indem du dort eigene (kompatible) GPX-Dateien importierst. Erzeugen kannst du diese zum Beispiel über unveröffentlichte Caches, aber auch manuell.
Antworten