Opencaching und Iphone

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Höhlenvagabund
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2012, 14:26

Hallo,
ich hatte bisher ein Android Handy. Da war mit C- Geo das Cachen mit und auf allen Plattformen leicht.
Bei Apple stehe ich auf dem Schlauch, wenn es um Opencaching geht. Welche App gibt es oder wie macht ihr das?
Danke schon mal für die Antworten. :doh:
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Höhlenvagabund hat geschrieben:Bei Apple stehe ich auf dem Schlauch, wenn es um Opencaching geht. Welche App gibt es oder wie macht ihr das?
Bei iOS App gibt es leider keine große Auswahl. Und so gut wie c:geo ist auch keines.
Aber hier immerhin etwas, was Du nutzen kannst:
https://wiki.opencaching.de/index.php/S ... ing.de#iOS

Happy caching, Mic@
Benutzeravatar
Höhlenvagabund
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2012, 14:26

Danke für die super schnelle Antwort.
Probiere ich aus! :victory:
Antworten