Super Taschenlampe und toller Service

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
der Hugenotte

Hallo zusammen
leider hat mein XTAR WP II 2 seinen Geist aufgegeben .. kommt sehr selten bei diesen Geräten vor .
Gekauft hatte ich bei einem Online Händler in Hammersbach in der Wetterau im Frühjahr .
Obwohl ich keine Rechnung mehr hatte hat er mir sofort ein neues Ladegerät angeboten .
Da er auch Cacher ist und Zubehör im Onlineshop führt habe ich ihn heute mit meiner Frau besucht da unser Weg an Hammersbach vorbei führte .
Netter und sehr freundlicher Empfang und bei seiner Beratung -- ich brauchte auch noch anderes -- zeigte er mir die neuste für Cacher brauchbare Taschenlampe .
Das Teil stellt alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten .
Nitecor EA 4 Pioneer nennt sich diese super handliche und kleine Taschenlampe .
Zumal gibt es für Cacher einen Einführungsrabatt von 15 % auf den schon sehr günstigen Preis in seinem Shop .
860 Lumen klein und Handlich -- wenn ich darf ist hier der Link , wenn nicht soll der Moderator den Link bitte deaktivieren .
http://www.selected-lights.de/nitecore- ... re/a-1374/

Gruß , der Hugenotte
PS : ich bin mit dem Händler weder Verwandt noch Verschwägert und bekomme keine Provision , bin nur BEGEISTERT
Antworten