Geocaching App für IOS

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
FlashCool
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2013, 14:15

[quote="Mbone204"]
Und gibt es eine iOS App für OC? Das wäre doch sehr traurig.

Das Wiki hilft hier nicht wirklich

GeoCaches -> Gibt es zwar aber die Autorisierung mit OC klappt nicht.

[/quote]

Kann ich so nicht bestätigen. Habe die App bereits einige Zeit im Einsatz. OC als auch GC Caches werden jeweils über deren API geladen, Loggen ist auch möglich.

Schau doch mal unter Einstellungen - GeoCaches - API und deaktiviere/aktiviere die OC.de API nochmal neu.
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

Habs mehrfach versucht, er meldet mir nur Errors....

hab nun ne app gefunden die zumindest waches anzeigt und mittels api aktualisiert.
GeocacingOne
Er bietet mehrere opencaching Plattformen an, leider jedoch kann man sich gerade bei DE nicht einloggen. somit sieht man immer alle caches.

irgendwie alles ein krampf.... dass es da nichts wirklich gutes dafür gibt?

sooo klein kann doch die Community nicht sein?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
flatnose
Nano
Nano
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2017, 12:29

ist zwar nicht mehr ganz frisch, der thread, aber passend zu meinen Überlegungen...
[quote="FlashCool"]
Kann ich so nicht bestätigen. Habe die App bereits einige Zeit im Einsatz. OC als auch GC Caches werden jeweils über deren API geladen, Loggen ist auch möglich.
[/quote]
ja, stimmt, GeoCaches funktioniert prima mit GC und OC. Besser als Cachly, finde ich.
schöne Grüße von fl@tnose :)

[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=140293][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/140293.jpg[/img][/url]
Antworten