Caches am Garmin Oregon nicht sichtbar

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

Habe nun erstmals versucht auf mein Oregon 650 die gpx Datei die ich mir von der karte auf OC herunterladen zu importieren.
Ich sehe aber auf der karte nur die Wegpunkte, aber keine caches selber. in der cacheliste (Schatztruhe) sehe ich sie aber sehr wohl.
Wenn ich in der cacheliste einen cache anklicke wechselt er zur karte und zeigt mir das cachesymbol an.

Ich habe auch schon alle Darstellungsformen, opencaching.com, traditionell, etc. versucht. immer das gleiche Ergebnis. Wegpunkte sind sichtbar, caches nicht.
ist das etwas "Garmin" spezifisches?
Oder habe ich nur einen knöpf im Hirn, oder geht das auf einem Garmin nicht?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

ERLEDIGT

Habe ein komplettes reset durchgeführt.... nun passt es....
Ich war vor kurzem in Kroatien und hatte mir da nautische maps eingespielt, vielleicht habe ich da essentiell was verstellt?  ::)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Antworten