iCaching mit der OC API

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

Ich habe vor kurzem mal bei iCaching (GSAk für Mac  :D) angefragt ob sie denn vorhaben OC über die OC API zu unterstützen.
Da hat mir der Betreiber zurückgemailt, dass sie das nicht durften weil sie ein kommerzielles unternehmen sind.
Kann das denn sein? dürfen Firmen die API von OC nicht benutzen?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Korrekt!
Steht auch so in unseren Lizenzbedingungen:

https://www.opencaching.de/articles.php ... atalicense
NC ist durchgestrichen = keine Kommerzielle Nutzung
Antworten