C:GEO Mehrfachauswahl beim Cachefilter

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
wolkenreich
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2015, 11:35

Ich habe einen Vorschlag für den C:GEO Filter:

man hat auf der Startseite unten rechts ja ein Symbol, das es ermöglicht zB die LIVE Vorschau oder die gespeicherten Caches nach einem bestimmten Typ mit einer "Einfachauswahl" zu filtern. Ich kann mir vorstellen, dass hier eine "Mehrfachauswahl" von Vorteil wäre.
Auch der Filter in der Listenansicht erlaubt immer nur eine Einfachauswahl. / Oder bin ich zu blöd ihn richtig zu bedienen?

Wenn ich zB in einer mir unbekannten Gegend bin, dann möchte ich mir zB die "Tradis, Earthcaches, Multis,..." aber nicht die "Mysteries" anzeigen lassen. Leider geht das nicht, da ich immer nur eine Auswahl treffen kann.

Workaround: Bisher habe ich mir dann immer zuerst die Tradis, dann die Multis anzeigen lassen und die Ergebnisse in einer Liste gemeinsam gespeichert die ich mir auf der Live Karte (ohne Live Aktuallisierung) anzeigen lasse. Das dauert allerdings sehr lang, da die Informationen ja erst runter geladen werden müssen.
[align=center]Messengerkontakt via Threema (B8N6T5JF) oder Telegram (@Wolkenreich)
BildBild[/align]
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Ja das hätte ich auch schon lange gerne. Ist aber eine andere Baustelle und beim c:geo Entwicklerteam sieht es wohl sehr sehr dünn aus. Hoffen wir das uns diese geniale App noch lange erhalten bleibt. Spenden werden dort wie hier in jeder Größenordnung immer gern genommen.
Gottes Segen! Beim suchen und beim legen.
Benutzeravatar
SammysHP
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2016, 13:44

Siehe https://github.com/cgeo/cgeo/issues/135

[quote="pferseeer"]
Spenden werden dort wie hier in jeder Größenordnung immer gern genommen.
[/quote]

Vor allem Code-Spenden. ;)
Antworten