3 Mini-/Micro-Cachedosen an passionierte Open-Geochacher_innen zu verschenken

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
steppenfee
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2019, 19:16

Die "große" Dose ist magnetisch. Die gelbe Microdose ist 2 cm hoch.

Selbstabholen in Berlin Kreuzberg oder Überweisung des Porto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von steppenfee am 20.06.2019, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Klingt verlockend... und da ich Berliner bin, ist Kreuzberg ja fast "um die Ecke".
Aber mal eine andere Frage: Hast Du nicht Lust, auf eines dieser Berliner Events zu gehen?
Rund um die Berolina                  ==> https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=151223
WWFM XVI - Berliner Seifenblasen ==> https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=190277
Newbie-Event                              ==> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Ääähm.... was jetzt?!

"Zu verschenken" oder "Überweisung" und "erworbene Artikel"?!
Benutzeravatar
Nordlandkai
Micro
Micro
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2013, 14:30

[quote="Der Windling"]
Ääähm.... was jetzt?!

"Zu verschenken" oder "Überweisung" und "erworbene Artikel"?!
[/quote]
Spielt doch keine Rolle. Der Gag ist uns Dosen zu schenken, damit wir nicht nur virtuelle Cache legen.  ;)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=213923][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/213923.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

[quote="Nordlandkai"]
Spielt doch keine Rolle. Der Gag ist uns Dosen zu schenken, damit wir nicht nur virtuelle Cache legen.  ;)
[/quote]

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich schlimmer finde: Lieblose Virtuals oder solche "Dosen" wie die Nanos auf dem Bild...
Kocherreiter
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 29.10.2017, 09:18

Dem Kommentar von Der Windling ist nichts hinzu zu fügen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Dazu ein Update: Die Übergabe hat nun stattgefunden, und zumindest der eckige Behälter ist kein Nano. Danke nochmal an steppenfee, und hoffentlich sehen wir uns auch mal auf einem Event!
Antworten