Werbung für opencaching.de

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Steingesicht

da ich keinen passenden Faden gefunden habe, mache ich mal einen auf.

Interessant wer so alles Werbung für OC macht, folgendes Fundstück ist mir heute in  die Hände gefallen:
[img]http://666kb.com/i/bzedpxj8cv216rmkd.jpg[/img]

War das bekannt ???
oliver

Siehe http://blog.geocaching.de/?page_id=276
(der Aufkleber ist ähnlich)
Steingesicht

Ich meine nicht die Verwendung eines OC-Aufklebers. Was mir aufgefallen war, war das [url=http://www.2-mit-grips-und-gps.de]"2 mit Grips und GPS"[/url] - Logo auf der linken Seite (ja ich weiss, das Foto ist da ein wenig verschwommen, war ein trüber Tag heute) - Anscheinend sind wohl mit den Büchern zusammen solche Cachelebelbäpper unters Volk gebracht worden.

Wie ich aber grad auf der Webseite gesehen habe, hatte der Verlag wohl Kontakt mit Jörg gehabt - dann ist das allerdings auch nicht mehr so verwunderlich.
oliver

Ah, ok. Stimmt da war mal was ... ja, ich glaube das war auch mal im Forum Thema ...
Benutzeravatar
Jörg
OC Expert
OC Expert
Beiträge: 2890
Registriert: 06.04.2005, 12:53

Jau, Manuel Andrack hat ein Buch geschrieben, ich hab Detailinfos dazu geliefert und habs Korrekturgelesen. Dazu natürlich versucht, Opencaching ein bisschen zu positionieren. Beim Buch war ein Aufkleber (siehe obiges Foto) dabei. Weiteres unter [url=http://www.2-mit-grips-und-gps.de]http://www.2-mit-grips-und-gps.de[/url].

Und wir haben Kriterien für kindgerechte Geocaches hier im Team entwickelt, die dann auf der obigen Website angesteuert werden können.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
biboleck30

Also ich find das Merchandising eigentlich super. Hab grad aber beim Neuschreiben des Artikels zur Geocaching-Geschichte gemerkt, wie psychopathisch und in David Precht-Manier "Wer bin ich und wenn ja wie viele?" sich Jeremy Irish verhalten hat.
Ich warte ja eigentlich insgeheim schon lange drauf, dass ich mir endlich mal OC-Labels ausdrucken kann oder mir Ausdrucke auf Ettiketten irgendwo kaufen kann.
Dann kann ich auch endlich wieder eigene Caches auslegen.
oliver

[quote="biboleck30"]Ich warte ja eigentlich insgeheim schon lange drauf, dass ich mir endlich mal OC-Labels ausdrucken kann (...)
Dann kann ich auch endlich wieder eigene Caches auslegen.
[/quote]

Kannst du doch schon lange?!
http://blog.geocaching.de/?page_id=276
Antworten