OC und Android

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Mystphi

Moin moin allerseits,

als ich mir mein neues LG C550 Optimus Chat mit Android Betriebssystem gekauft hatte, da dachte ich, dass nun die Geocachingwelt besser werden wird, als mit meinem uralten Pocket Web von 1&1. Ist auch weitgehend so, nur das Loggen auf OC funktioniert leider nicht. Ich kann die Logseite vollständig aufrufen, es wird auch alles prima angezeigt ... es fehlt jedoch das Eingabefeld. Das ist einfach nicht da. Witzigerweise ist wirklich alles andere vorhanden, sämtliche Buttons und Auswahlmenüs. Nur das Eingabefeld fehlt. Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich benutze Opera mini und Android 2.2.2.

Viele Grüße
Gerald
Bursche

Im Editor-Modus geht es bei mir auch nicht. Ich muss zunächst auf "Text" klicken, dann klappt´s auch mit dem Loggen.
Mystphi

Ne, bei mir funktioniert auch das nicht, und zwar sowohl in der einspaltigen Ansicht, wie auch in der Normalansicht. In der Normalansicht ist zwar der Rahmen um das Eingabefeld vorhanden, aber dieser ist grau ausgefüllt mit einem weißen Querbalken etwa in der Mitte. Dort kann ich klicken, wo ich will, es passiert nichts.

Viele Grüße
Gerald
Bursche

Ich habe eben ein Testlog bei einem deiner Caches geschrieben mit meinem motorola defy im safari.

Versuch es doch mal mit safari.
Benutzeravatar
Metrax
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 327
Registriert: 17.03.2012, 10:53

Mit Opera Mobile geht es auch einwandfrei.
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. (Albert Einstein)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=212145][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/212145.jpg[/img][/url]
[url=http://www.facebook.com/opencaching.de]OpenCaching.de auf Facebook[/url]
Schrottie

In Dolphin HD funktioniert das loggen im Text und im HTML-Modus. einzig der RTE mag nicht.  :-\
Antworten