OC-Benutzerliste

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
lTeam lucifer65

Hab eine Anliegen und eine Frage !!!

Warum giebt es auf der Webseite OC keine Möglich keit die ganzen User zu sehen wie hir im Forum das Möglich ist.
Oder giebts es das aber ich find es nicht !!
Zuletzt geändert von lTeam lucifer65 am 09.04.2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

[quote="Team lucifer65"]
Warum giebt es auf der Webseite OC keine Möglich keit die ganzen User zu sehen wie hir im Forum das Möglich ist.
[/quote]

Vielleicht, weil es keinen plausiblen Grund dafür gibt?
lTeam lucifer65

Na ich hätte da einen das wenn man sich mal in einem anderen Bundesland befindet, sich mit andere mal Treffen könnte zum gemeinsamen Cachen oder Erfahrungs austausch  ;D
dl6hbo

[quote="Team lucifer65"]
Na ich hätte da einen das wenn man sich mal in einem anderen Bundesland befindet, sich mit andere mal Treffen könnte zum gemeinsamen Cachen oder Erfahrungs austausch  ;D
[/quote]

Dann könntest Du ja einen Event-Cache anlegen und gelassen zusehen, wer sich da einfindet.
lTeam lucifer65

[quote="dl6hbo"]
Dann könntest Du ja einen Event-Cache anlegen und gelassen zusehen, wer sich da einfindet.
[/quote]
Lach na ja was meinst ich aus BW mach ein Evebt in Berlin  :victory:
dl6hbo

[quote="Team lucifer65"]Lach na ja was meinst ich aus BW mach ein Evebt in Berlin  :victory:
[/quote]

Na klar !  das wäre dann die Geocacher Version des Flash Mob  (Cache Mob).  :auslach2:
lTeam lucifer65

[quote="dl6hbo"]
[quote="Team lucifer65"]Lach na ja was meinst ich aus BW mach ein Evebt in Berlin  :victory:
[/quote]

Na klar !  das wäre dann die Geocacher Version des Flash Mob  (Cache Mob).  :auslach2:
[/quote]

gröhl brieng mich net auf solche ide  :lol2:
dl6hbo

[quote="Team lucifer65"]
gröhl brieng mich net auf solche ide  :lol2:
[/quote]

Ich bin ja schon still.  :zzz:
Antworten