Handycap-Caches

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Hanekju"]@mic@: Darf man fragen, wann die Codezusammenlegung ist? Und werden dann die OC-Cachelistings auch zusammengelegt???[/quote]

Zur ersten Frage: Ich bin kein Entwickler, daher kann ich dazu keine Aussage machen.

Zur zweiten Frage: Wenn die Knoten miteinander synchronisiert sind, dann wird man in oc.de
auch alle anderen oc-Caches sehen, also solche aus Polen, Großbritannien, USA, ...
Was allerdings passiert, wenn Du denselben Cache in oc.de und oc.nl anlegst, das frage besser
wieder die Entwickler. Mein Bauchgefühl sagt, daß das kompliziert wird 8)
dl6hbo

[quote="mic@"]
Zur ersten Frage: Ich bin kein Entwickler, daher kann ich dazu keine Aussage machen.

Zur zweiten Frage: Wenn die Knoten miteinander synchronisiert sind, dann wird man in oc.de
auch alle anderen oc-Caches sehen, also solche aus Polen, Großbritannien, USA, ...
Was allerdings passiert, wenn Du denselben Cache in oc.de und oc.nl anlegst, das frage besser
wieder die Entwickler. Mein Bauchgefühl sagt, daß das kompliziert wird 8)
[/quote]

Das ist eine Frage der Qualität der Programmierung, ist sie hoch, wird es evtl. lange dauern, bis so etwas reibungslos klappt.
In der Programmierung ist es generell so, daß 20% der Zeit ausreichen, um eine Lösung zu finden, die 80% der Anforderungen erfüllt. Die restlichen 80% gehen dafür drauf, die restlichen 20% umzusetzen !  :D
Antworten