[TB] Eure Hilfe wird benötigt!

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Darequi

Hallo und seid mir erst einmal gegrüssed. Sicherlich wollt ihr wissen, was es mit diesem markanten Topic auf sich hat.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Wir brauchen die Hilfe von Geocachern in ganz Deutschland.

Aber nun mal kurz und erstmal zu mir, ich habe schon vor Jahren mit Geocaching angefangen. Desweiteren arbeite ich
schon seit Jahren ehrenamtlich für die Kirche. (Beide Konfessionen wohlgemerkt obwohl ich evangelisch bin) Jaa.. nen Kirchending!

Aber darum soll es hier nicht gehen! Es geht natürlich um Geocaching, bzw. hier genauer um einen Travelbug des Katholikentages.
Es ist geplant, auf dem KT ein großes GC Event abzuhalten. Im Vorfeld wurde dazu der Travelbug "Ansgar Aufbruch" in die Freiheit entlassen.

Und auch wenn ich weiss, das manche unter euch hier nur OC cachen, aber ich hoffe, ihr könnt hier einmal eine Ausnahme machen.
Aber zurück zum Thema, der Travelbug: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2440852]http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2440852[/url]
Dieser ist seit dem 27. Oktober quer durch Deutschland unterwegs, die Städte der ehemaligen Kirchentage zu besuchen. Nur leider
hatte er ein paar Startschwierigkeiten und konnte bisher nur wenige vor sich liegende Kilometer zurücklegen.
Nun rückt der Termin des Katholikentages, bzw. des Events dazu immer näher, welches der 17. Mai wäre. Bis, dahin, so haben die
Initianden des TB's sich als Ziel gesetzt, sollte der TB alle ehemaligen Städte durchreisen und pünktlich zum Event wieder in Mannheim sein.

Sein letzter Aufenthalt war Dresden. Besuchen muss er noch Aachen, Karlsruhe, Mainz, Hamburg, Ulm, Saarbrücken und Osnabrück.
Wie ihr seht liegen die Städte in ganz Deutschland verstreut, sodass er noch kreuz und quer durchs Land muss. Deswegen brauchen
wir auch eure Hilfe. Wenn ihr also desöfteren zwischen einem oder mehreren dieser Städte hin und herfahrt, dann würde ich mich freuen,
wenn ihr den Cache im Auge behaltet und, falls er sich in eurer Nähe befindet, ihn natürlich ein Stück des Weges begleitet.

Wünsche euch noch weiterhin happy Caching!

Andre aka Darequi
Darequi

Seid mir wieder einmal gegrüssed,

im Moment befindet sich der Travelbug Ansgar in Dresden, und zwar genauer im Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9de0cb86-45c2-4364-bc75-68ad98779ff8

Wenn ihr Zeit habt, besucht ihn doch einfach einmal und nehmt ihn ein Stückchen mit. Legt ihn an einem
TB Hotel an einer Autobahn oder ähnlichen ab. Er hat nicht mehr viel Zeit und noch einen weiten Weg vor sich.

Grüße Andre aka Darequi
Antworten