OC gefällt mir besser

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

Am Montag flatterte mir bei den gemeldeten Caches eine Bitte um Freigabe des Caches herein nachdem er disen geändet hatte.

Darauf antwortete ich ihm das Owner bei OC eigenverantwortlich handeln und mit der Änderung seines Caches dieser auch automatisch freigegeben ist.  Bei der Gelegenheit hab ich dann noch kurz auf Unterschiede zwischen OC und GC hingewiesen :)
Beim Listing ist mir noch eine Unklarheit mit den Koordinaten aufgefallen, was ich ebenfals erwähnte.

Am Dienstag Abend erreichte mich folgende Mail welche ich Euch nicht vorenthalten will:
Danke für die schnelle Hilfe,
Koords verbessert :-) mir gefällt opencaching wesentlich besser als geocaching.com , da man nicht so genötigt wird. Eigenverantwortlich ist schon schöner.
Ausserdem gibt es beim überspielen der Caches auch die Anlagen dazu...
Danke für euren großartigen Job an dieser Stelle
LG sagt ...
Paralell dazu ist mir der Gedanke gekommen das vielleicht viele User OC toll finden, aber nicht an einer Mitarbeit im Team interessiert sind da das ja auch Zuverlässigkeit und anderes mit sich zieht.

Mir ist spontan etwas wie
"Wie kann OC unterstützen ohne das ich regelmäßig dabei bin und/oder nicht im Team mitarbeite?"
- OC Caches in der Homezone suchen
- eigene OC Listings aktuell halten
- das Team auf veraltete Listings aufmerksam machen
- OConlys  legen
...

Was denkt Ihr zu meiner spontanen (nicht weit durchdachten) Idee? Wäre das etwas für unseren Blog?

Einen schönen Mittwoch morgen,

Philipp
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
lTeam lucifer65

Morgen

Glaube das hatten wir schon mal.  ;D
Antworten