symbian app cache me

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten

wie kann ich mit der app "cache me" auf meinem nokia n8 mehr als 3 caches am tag suchen ?

andere app ?
2
100%
einstellungen?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2
emilyeternity

ich bitte um hilfe
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="emilyeternity"]ich bitte um hilfe[/quote]

Sorry, ich kenne weder "cache me" noch besitze ich ein Nokia Smartphone.

Aber kennst Du schon die SmartGPX App?
http://www.smartcaching.de/smartgpx.html

PS.
Da das Thema ja keinen Bezug zu oc 3.0 hat, habe ich es mal hierher verschoben.
Zuletzt geändert von mic@ am 25.05.2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bursche

Hallo Emily,

Geocaching wird auf verschiedenen Plattformen betrieben: Opencaching.de, opencaching.com, geocaching.com.... Diese Plattformen haben nichts miteinander zu tun, außer dass es Geocacher gibt, die ihre Caches sowohl auf der einen als auch auf der anderen Plattform veröffentlichen. Hier ist das Forum für opencaching.de, deine App greift auf aber geocaching.com zu, deshalb können wir dir hier nicht wirklich helfen. Du kannst nun im Forum von geocaching.com nachfragen, dort wird man dir aber erzählen, dass du einfach nur 30$ im Jahr bezahlen musst, dann fällt die Beschränkung auf 3 Caches/Tag weg.

Möchtest du ohne Einschränkungen cachen, solltest du dir die App CacheTrack 1.8 anschauen. http://www.heise.de/download/cachetrack-1162204.html
Auf opencaching.de kannst du dir GPX-Dateien herunterladen, diese in die App laden und dann die auf opencaching.de gelisteten Geocaches suchen.

Gruß
Bursche
Antworten