Anfrage redaktioneller Artikel über Geocaching im Klassenfahrten-Magazin

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
Jörg
OC Expert
OC Expert
Beiträge: 2890
Registriert: 06.04.2005, 12:53

Hallo Zusammen,

uns erreichte eine Anfrage des [url=http://klassenfahrten-magazin.de/hefte.html]http://klassenfahrten-magazin.de/hefte.html[/url] für einen reaktionellen Artikel zu Geocaching im Kontext Schule/Klassenfahrten.

In 2008 hatten wir bereits einen Geocaching-Artikel geschrieben, jetzt soll das Thema erneut aufgenommen werden.

Meine Frage an Euch: Möchtet Ihr, dass in dem Artikel "stärker" auf Opencaching.de und den Möglichkeiten für (Umwelt)Bildung eingegangen wird? Sprich: Ist für das "neue" Opencaching-Team die Stoßrichtung "Geocaching und Schule" interessant?

Ihr könnt ja mal Eure Meinungen hierzu kundtun, wenn ihr mögt.

LG
Jörg
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Ich für meinen Teil finde das sehr interessant, denn schließlich sind Schüler die Cacher von morgen und was kann besser sein, als diese gleich auf die Sorgfaltspflicht hinzuweisen und ihnen eine Anlaufstelle zu geben, wo sie nicht gleich zerrissen werden.

Ferner fördert dies den Nachwuchs in open source projekten ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="4_Vs"]
Ich für meinen Teil finde das sehr interessant, denn schließlich sind Schüler die Cacher von morgen und was kann besser sein, als diese gleich auf die Sorgfaltspflicht hinzuweisen und ihnen eine Anlaufstelle zu geben, wo sie nicht gleich zerrissen werden.
[/quote]

Sehe ich auch so. Ähh, AOL.  8)
lTeam lucifer65

[quote="4_Vs"]
Ich für meinen Teil finde das sehr interessant, denn schließlich sind Schüler die Cacher von morgen und was kann besser sein, als diese gleich auf die Sorgfaltspflicht hinzuweisen und ihnen eine Anlaufstelle zu geben, wo sie nicht gleich zerrissen werden.

Ferner fördert dies den Nachwuchs in open source projekten ...
[/quote]

Muß dem auch zu stimmen  ;D
Antworten