#4591: DA-Symbol broken link

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

;D
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
Benutzeravatar
Jörg
OC Expert
OC Expert
Beiträge: 2890
Registriert: 06.04.2005, 12:53

[quote="ClanFamily (Mirco)"]
Und wenn dass nun ein Portugiese ist mit Griechischen wurzeln, der in Berlin Marzahn in einem türkischen Internetcafe bei einem lauwarmen chinesischen grünen Tee sitzt um dort Caches sucht, für seine morgige Tour in Polen.
:o Jetzt haben wir aber ein Problem  :o
[/quote]
Haha  ;D

Allen mehr oder weniger guten SprachauswahlAutomatiken zum Trotz, braucht es eine manuelle "Override"-Möglichkeit. Der User entscheidet, nicht die Maschine.

Wäre ein Dropdown-Feld mit den Sprachbezeichnungen nicht das allereinfachste?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
HellstormDe

Jupp. Eine manuelle Auswahl (oder eben Browservorgabe) im Profil schwebte mir auch schon vor.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

So hab ich das auch auf der Webseite meines Arbeitgebers realisiert.
Wir bieten die Seite in Deutsch (default) und englisch an. Ist DE nicht die Vorgabe, wird englisch voreingestellt geladen.
Und dann als I-tüpfelchen; wenn einer nicht englisch oder deutsch hat, wird unten Google Translate eingeblendet und angeboten. (Für unsere chinesischen Partner z.B.)

Hier in  diesem Fall denke ich ist ein Dropdown mit default per Spracheerkennung browser.
Das Script zur Spracherkennung kann ich anliefern.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten