Merkwürdiger Sprung von gespeicherter Suche

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
hcy

Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist: Wenn ich im profil gespeicherte Suchen anlegen und dann dort drauf klicke werde ich neben der Anzeige der Suchergebnisse auch plötzlich auf einen anderen Bereich der Website geleitet. Ich bin dann nicht mehr unter "Mein Profil" sondern unter "Caches". Das finde ich doch recht störend, wenn ich eine andere gespeicherte Suche aufrufen möchte muss ich erst wieder zurück finden. Wenn das gemacht wird, weil man dann eben bei der Suche landet dann sollten IMHO auch die gespeicherten Suchen dort abgelegt werden.
following

Kannst dich ja mal im Quellcode auf die Suche machen, warum das so ist:

https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3
Antworten