Gerätekonflikt

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Höhlenvagabund
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2012, 14:26

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Garmin GPSmap 60CX.
Ich hatte das Gerät, erst erworben, am Mac angesteckt. Leider hängt sich das Navi beim anschalten auf. Ich habe schon mehrfach die Batterien entfernt, vom MAC getrennt. Leider immer das Gleiche. Was schlagt ihr mir vor?

Danke, Höhlenvagabund :-[
Na dann an die frische Luft.
[url=http://geokrety.org/mypage.php?userid=17583][img]http://geokrety.org/statpics/17583.png[/img][/url][url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=180726][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/180726.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Höhlenvagabund
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2012, 14:26

Fehler gefunden.
Die Speicherkarte verhindert die Funktionalität. Herausgenommen hängt sich nichts mehr auf. :)
Na dann an die frische Luft.
[url=http://geokrety.org/mypage.php?userid=17583][img]http://geokrety.org/statpics/17583.png[/img][/url][url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=180726][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/180726.jpg[/img][/url]
Antworten