Bug entdeckt

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
dl8ndm-1

Bitte notfalls in den richtigen Thread verschieben

Bei http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEA09 funktioniert die Übersetzung des Hints mit dem Browser Opera 12.01 nicht. Es erscheint dann diese Fehlermeldung
Seite: viewcache
Fehlermeldung: (1019) Entschuldigung, aber der angeforderte Cache existiert nicht.

Mit Mozilla geht es aber. Andere Browser habe ich nicht getestet.
following

Jo, da wird ein kaputter Link erzeugt - fällt nur auf, wenn man Javascript abgeschaltet hat (egal welcher Browser). Und die deutsche Übersetzung von "Decrypt" feht.

-> Todo #4625
dl8ndm-1

Richtig...ich hatte vergessen daß Opera bei mir standartmäßig ohne Java-Skript läuft.
following

Ist korrigiert.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier der richtige Tread dafür ist, aber ich habe auch noch einen kleinen Optischen Bug entdeckt.
Der grüne Harken, der im Listing eines gefundenen Caches oberhalb der Minimap angezeigt wird, ist nun (zumindest in Firefox) nach unten gerutscht und liegt nun, abhänging vom Cache, auf der Karte bzw. auf dem Trennstrich.
Wollte das nur mal kurz anmerken :).
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

Hoppla. :)

Danke für den Hinweis, nun stimmts wieder. Evtl Strg+F5 oder so drücken um das Style Sheet neu zu laden.
Antworten