Zusammen Cachen in Erlangen

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Worldreider

Hallo zusammen suchen noch begeisterte Cacher die lußt auf neue Erkundungen haben .....

Den zusammen Cachert´s sich besser ^^  ;)

:) Lg Toni & Sandra  :)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Worldreider"]Hallo zusammen suchen noch begeisterte Cacher die lußt auf neue Erkundungen haben .....[/quote]

Mein Tip an euch: Besucht einfach mal einen Event.
Dort kann man am leichtesten neue Kontakte knüpfen.
Ansonsten kenne ich einen Geocacher aus Fürth, das ist ja halbwegs bei euch um die Ecke  ;)
Worldreider

Ok Super Danke wo finde ich den solche Events gibt es den welche hier in der Nähe
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Diese Caches findest du über die Suchfunktion: bei der Suche nach Event-Caches in Erlangen kommt [url=http://www.opencaching.de/search.php?searchto=searchbyort&showresult=1&expert=0&output=HTML&utf8=1&sort=bydistance&orderRatingFirst=0&f_userowner=0&f_userfound=0&f_inactive=1&f_ignored=1&f_otherPlatforms=0&country=&difficultymin=0&difficultymax=0&terrainmin=0&terrainmax=0&cachetype=6&cachesize=1%3B2%3B3%3B4%3B5%3B6%3B7%3B8&cache_attribs=&cache_attribs_not=&ort=Erlangen&submit_city=Suchen]diese Liste[/url] als Ergebnis.
Leider ist das einzige Event, was aktuell in dieser Liste steht, schon vorbei, aber sobald hier ein neues gemeldet wird, erscheint es in der Liste.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Worldreider"]wo finde ich den solche Events[/quote]

Entweder auf unserer Startseite... oder aber hier:
http://xylanthrop.de/Bayern_neu.html (das sind zwar alles gc-only Events,
aber man kann ja auch mit einem gc-Cacher zusammen oc-Caches suchen)  8)
dl8ndm-1

Wenn das Wetter wieder besser wird und ich wieder gesünder bin kann ich von Bamberg auch mal nach Erlangen fahren. Ist ja nicht weit.
Antworten