Letzten Foreneinträge Startseite

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="flopp"]Mir gefällt es so, und deshalb würde ich es so lassen.[/quote]

+1

Und +2 vergebe ich, wenn auch noch der Autor genannt wird  ;)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="flopp"]
Dann ist die aktuelle Lösung doch wirklich die sauberste. Mir gefällt es so, und deshalb würde ich es so lassen.
[/quote]
+1
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
following

[quote="mic@"]
Und +2 vergebe ich, wenn auch noch der Autor genannt wird  ;)
[/quote]

-1

Bei zusammengefassten Threads kann man schlecht einen Autor herauspicken - es kann immer neue Beiträge von mehreren Autoren geben, aber was "neu" ist hängt vom Leser ab. Zeigt man nur den jeweils letzte an, würden immer wieder die gleichen die Schnell-Antworter als letzte Poster auf der Startseite stehen.

Davon abgesehen fehlt der Autor in der [url=http://forum.opencaching-network.org/index.php?action=.xml;type=rss]Datenquelle[/url].
Antworten