Eure Meinung ist gefragt!!!

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
kolli812

Liebe Geocacher,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier im Studiengang Freizeit- und Tourismusgeographie beschäftige ich mich mit dem Thema Geocaching und (Wander-)Tourismus.
Mein Ziel ist es, den aktuellen Status Quo zu beleuchten und Schlussfolgerungen hieraus zu ziehen. Daher bin ich sehr an eurer Meinung interessiert und würde mich freuen, wenn ihr an einer kleinen Online-Umfrage teilnehmen würdet. Es kostet euch leidglich etwa 5 Minuten eurer Zeit. Durch eure Teilnahme würdet ihr mich bei meiner Arbeit erheblich unterstützen!

Ich möchte noch klar herausstellen, dass die Umfrage zum Einen absolut anonym abläuft und zum Anderen keinerlei kommerziellen Hintergedanken verfolgt. Es soll lediglich eine wissenschaftliche Erörterung des Themas und der aktuellen Meinungssituation bei Geocachern stattfinden und letztlich auf Basis dieser Meinungen unter anderem die Frage danach beantwortet werden, ob es sinnvoll ist, Geocaching in das touristische Angebot einer Destination zu integrieren oder auch nicht.

Vorab herzlichen Dank für eure Unterstützung! Hier der Link zur Teilnahme an der Umfrage:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JQWPYWNNPKNP


Herzliche Cachergrüße aus dem Saarland!
Antworten