chat.opencaching.de

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1367
Registriert: 30.03.2012, 22:54

[quote="following"]
[...]
Leider ist das mit der Automatik so seine Sache. Für 99% der User funktioniert es.
Aber für den Rest gibt es nur Probleme... gerade wenn man "mic@" heißt  ;)
[/quote]

da haben Peter und ich wohl einen kleinen "bug" eingebaut, wenn die zeichen url-codiert uebergeben werden (also @=%40 etc.) dann sieht das auch im chat (anmeldefenster) korrekt aus... ich gucke mal ob smarty da helfen kann...
Zuletzt geändert von bohrsty am 02.06.2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
gruss Nils (bohrsty)

Bild
following

-> http://redmine.opencaching.de/issues/209
Antworten