log.php

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1367
Registriert: 30.03.2012, 22:54

ich schaue mir ja gerade die log.php genauer an mit dem hintergrund sie auf die lib2 um zu stellen...

gibt es bestrebungen (oder gruende) am layout der seite kleine veraenderungen zu machen, wie wir sie auch an anderer stelle vorsichtig einstreuen? wenn ja, welche aenderungen koennten wir da machen wollen?
gruss Nils (bohrsty)

Bild
following

Die überarbeitete Logseite ist nun auf dem Testserver und sollte getestet werden. Äußerlich hat sich nichts geändert, aber intern ist vieles anders.

Außerdem habe ich noch diverse Bugs im Empfehlungssystem behoben und dafür auch einiges umgebaut.

Im Einzelnen ist zu testen:
  • Neue Logs einstellen, mit allen möglichen Optionen / Logtypen / Fehleingaben, auch Wartungslogs und Adminlogs per Cachemeldungen und bei gesperrten Caches, auch bei Events
  • alle drei Editorvarianten beim Eingeben neuer Logs testen (dass die Umschaltung auf "Text" noch Unsinn produziert ist bekannt)
  • Logbenachrichtigungen, Logstatistiken nach dem Neueinstellen von Logs
  • Empfehlungen vergeben und zurückziehen, auch via Benutzerprofil und auch im Zusammenhang mit Merfachlogs, z.B. mehrere Funde bei einem (wir tun so als ob) recycleten Listing
  • Logs editieren die Empfehlungen enthalten, dabei auch mal den Logtyp ändern; auch in Zusammenhang mit mehrfachlogs
  • Empfehlungs-Logs löschen und neu anlegen
  • Empfehlungsstatistik im Listing, auf der Startseite und in der Regionalstatistik
Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

Umschalten zwischen Editor und Text fügt kodierte HTML-Tags in das Log ein.
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
Antworten