Cachen lohnt echt....

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
ka_be

.... zwar ist OC in Norwegen ziemlich dünn, aber man kann ja immer noch zum "kleinen" Bruder GC wechseln.
Ohne Cache wäre ich wohl direkt zum Hotel gefahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Canilobo

Wow, das sieht echt toll aus. Wo ist das genau und welchen Cache hast du dort gesucht?
Was macht man eigentlich, um nach Norwegen fahren zu können?
ka_be

Der Cache, den ich übrigens dank kaputten Handy nicht gefunden habe, war http://coord.info/GC1EA41
Nach Norwegen kommt man beruflich, wenn ein Kunde zu einem Meeting bittet. Normalerweise sehe ich außer Flughafen, Hotel und Kunde nicht viel auf meinen Reisen. Gestern hatte ich aber etwas Gelegenheit einen Cache zu suchen. Und nur so bin ich an diese Ecke gekommen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6624
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Falls Du mal mehr Zeit zum Suchen hast...
http://www.youtube.com/watch?v=ImAcz2IuLiA
Antworten