GeoKrety - falsche Koordinaten?

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
fabdo

Ich habe Probleme mit einem eigenen GK.

http://geokrety.org/konkret.php?id=41035

Gestern hier abgelegt: http://www.geocaching.com/geocache/GC2XZVH_muhlenwiese

Aber GK übernimmt die KOs nicht richtig. Selbst wenn ich den Logeintrag ändere auf "N 52° 29.662 E 010° 34.547" springt er dann immer auf "52.46980 10.53725" und zeigt somit die Karte falsch an.

Weiß jemand Abhilfe?
Schrottie

Soweit ich weiß merkt sich geokrety.org die Koordinaten wenn das erste mal ein bis dahin unbekannter Wegpunkt genutzt wird. Nutzt dann wieder jemand diesen Wegpunkt, dann werden diese Koordinaten automatisch eingetragen. Also wird es nur eine Abhilfe geben: Einfach mit den Koordinaten und ohne Wegpunkt loggen.
fabdo

ah ok - habe einfach den log gelöscht und noch einmal neu gemacht - nun ging es, danke!
Antworten