ort ist schmöckwitz, in treptow-köpenick, in berlin, deutschland.
in den drei caches die solo gelogt werden können befinden sich zudem hinweise auf das finale, das nur gelöst werden kann wenn alle drei caches gefunden wurden. zudem muss zum loggen des finales entweder ein foto gemacht werden, oder ein reisecache bzw. gegenstand losgeschickt werden. ich werde den cache regelmässig besuchen und die objekte verschicken... ein Wurmloch sozusagen.
zur vorgeschichte habe ich ein musikstück ausgewählt, welches beim lesen abgespielt werden soll... der stimmung wegen

special effekt: ich patrouiliere (hundepullerrunde) regelmässig an den orten... wenn ich "darth vader" erwische, wird ein log gestrichen... >)
um manipulation zu verhindern ist ein block mit transaktionsnummern hinterlegt, analog zum onlinebanking...
sodele... und weil das alles etwas kompliziert ist und ich als völliger geocaching anfänger meiner fantasie freien lauf gelassen habe... brauche ich jemanden der sich auskennt, als betatester, bevor ich meine arbeit veröffentliche.
ich werkel schon seit einer woche daran... Oo
statistik:
4 stationen, 2 arbeitsaufträge, 3 puzzleteile, ein song, ein wächter, 1 mole-hole, ca. 2km werden zurueckgelegt und ca. 45 - 60 minuten dauert der spass.... und eine geschichte die all das umschliesst und ein geplantes sequel, falls es gefällt.
achja... ich möchte es als oc-only veröffentlichen

der ort schmöckwitz ist eine halbinsel, frueher eine insel, zeuthener see, seddinsee, krossinsee, langer zug, dahme... mit viel wald drumherum, badestrand mit dlrg und badebuchten... imo einer der naturnahsten und schönsten ecken berlins.
bei interesse bitte per mail mit tel.nr. melden ich rufe umgehend an.
btw für fragen werde ich auch im oc chat available sein...heute und morgen---- =)