Suche Betatester in Berlin Köpenick "Star Wars Trilogie- Darth Vaders Odyssee"

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Erlenzapfen

die trilogie besteht aus drei caches + 1 mole-hole als finale... also 4 insgesamt.
ort ist schmöckwitz, in treptow-köpenick, in berlin, deutschland.

in den drei caches die solo gelogt werden können befinden sich zudem hinweise auf das finale, das nur gelöst werden kann wenn alle drei caches gefunden wurden. zudem muss zum loggen des finales entweder ein foto gemacht werden, oder ein reisecache bzw. gegenstand losgeschickt werden. ich werde den cache regelmässig besuchen und die objekte verschicken... ein Wurmloch sozusagen.

zur vorgeschichte habe ich ein musikstück ausgewählt, welches beim lesen abgespielt werden soll... der stimmung wegen ;)

special effekt: ich patrouiliere (hundepullerrunde) regelmässig an den orten... wenn ich "darth vader" erwische, wird ein log gestrichen... >)

um manipulation zu verhindern ist ein block mit transaktionsnummern hinterlegt, analog zum onlinebanking...

sodele... und weil das alles etwas kompliziert ist und ich als völliger geocaching anfänger meiner fantasie freien lauf gelassen habe... brauche ich jemanden der sich auskennt, als betatester, bevor ich meine arbeit veröffentliche.

ich werkel schon seit einer woche daran... Oo

statistik:

4 stationen, 2 arbeitsaufträge, 3 puzzleteile, ein song, ein wächter, 1 mole-hole, ca. 2km werden zurueckgelegt und ca. 45 - 60 minuten dauert der spass.... und eine geschichte die all das umschliesst und ein geplantes sequel, falls es gefällt.

achja... ich möchte es als oc-only veröffentlichen ;) damit ich auch nicht zuviel warten muss.

der ort schmöckwitz ist eine halbinsel, frueher eine insel, zeuthener see, seddinsee, krossinsee, langer zug, dahme... mit viel wald drumherum, badestrand mit dlrg und badebuchten... imo einer der naturnahsten und schönsten ecken berlins.

bei interesse bitte per mail mit tel.nr. melden ich rufe umgehend an.

btw für fragen werde ich auch im oc chat available sein...heute und morgen---- =)
Schrottie

Grundsätzlich ist das machbar. Allerdings müsste man schon ein wenig mehr Infos haben... ;D

BTW: Du hast Post.
Schrottie

Der Betatest ist in Planung. :)
Zuletzt geändert von Schrottie am 19.01.2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

Und jetzt ist er gelaufen. :)

Und ich muss sagen, ich war schwer erstaunt. Kaum zu glauben das hier ein absoluter Neuling Caches gelegt hat. Bis auf falsche Größenangaben stimmte alles. Nette Geschichte, stimmige und gut gemachte Verstecke, genaue Koordinaten. Perfekt! :)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Na vielleicht mache ich den dann im März mit den Newbies  8)

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis:
# Die Cashes der Trilogie sind einzeln logbar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="mic@"]
Na vielleicht mache ich den dann im März mit den Newbies  8)

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis:
# Die Cashes der Trilogie sind einzeln logbar
[/quote]
Du meinst doch Caches oder nicht? ::)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="4_Vs"]Du meinst doch Caches oder nicht? ::)[/quote]

Ja, ich würde es so schreiben.
Aber der Owner des Listings hat wohl eher an Geld gedacht  8)
Der Hinweis war nämlich 1:1 aus seinem Listing kopiert.
Schrottie

Hehe, der Owner cacht erst seit einer Woche. Da kann man bei sowas auch mal ein Auge zudrücken. :)

Aber ob es für dir Newbies passt? Eher nicht, denn für einen erfahrenen Cacher ist das in einer halben Stunde locker erledigt.

Allerdings habe ich dem Owner schon das Newbieevent empfohlen.
Antworten