Vorstellung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
dl6hbo

Herzlich willkommen Basti !
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6624
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Great King Rat"]Falls das hier so auf Interesse und Anregung stößt, würde ich dazu auch gerne einen eigenen Thread eröffnen. Jedoch selbstverständlich nur mit Mod-Rücksprache - da ich ungern eine Nebenbei Diskussion anregen möchte ;)[/quote]

Nur zu, hier benötigt man keine Erlaubnis für neue Threads  ;)
Great King Rat

Danke Euch beiden für die fixen Antworten!
Benutzeravatar
Jung und Alt
Nano
Nano
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2012, 15:15

Das klingt doch gut. Manches aus dem Entwicklungsweg von Basti - der Weg zum Cacher - erinnert mich stark an unseren. Am Anfang war die Lust auf Technik, später die nachlassende Kondition der Gehwerkzeuge.

Der Kern von
Jung und Alt
In der Ruhe liegt die Kraft
Great King Rat

[quote="Jung und Alt"]
Das klingt doch gut. Manches aus dem Entwicklungsweg von Basti - der Weg zum Cacher - erinnert mich stark an unseren. Am Anfang war die Lust auf Technik, später die nachlassende Kondition der Gehwerkzeuge.

Der Kern von
Jung und Alt
[/quote]

Ich denke es ist vielen so gegangen, dass sich aus Technik/Natur/Beruf/Studium Interesse ein wunderbares neues Hobby aufgetan hat :)
Tine93

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Forum und werde mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christin. Ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Leipzig und bin im Moment noch Schülerin. Geocaching habe ich durch meine ehemalige Schule kennengelernt, wo man in der 9. Klasse die Möglichkeit hatte, Geocaching als Neigungskurs zu machen. Nach einem Jahr Reinschnuppern habe ich mir ein eigenes GPS-Gerät zugelegt und bin seit dem fleißig mit meinem Freund, Eltern oder Freunden am Suchen und Finden.

Lg  :) 
dl6hbo

Willkommen bei Opencaching.de Christin !
galoca

Dann sage ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Mario und wohne im Nordwesten Brandenburgs. Da ich von Natur aus viel mit dem Rad unterwegs bin, lag es irgendwie nahe diese Radtouren mit der Geocachesuche zu verbinden 8) - und ich muß sagen ich habe Gefallen daran gefunden. Bei einer meiner nächsten Runden werde ich mal meine Tochter mitnehmen, mal sehen ob sie auch anbeißt..

Viele Grüße an alle

@dl6hbo: --... ...-- -.. . -.. .--- -.... .-- ..-.
Schrottie

Soso, mit dem Radel im Nordwesten Brandenburgs unterwegs. Das ist auch mein bevorzugtes Radtourengebiet. Wo genau findet man Dich denn dort?
galoca

Grob hier: 53.07629N,11.856451E  ;)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6624
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="galoca"]Grob hier: 53.07629N,11.856451E  ;)[/quote]

Du meinst wohl eher hier N 53 04.577, E 11 51.387  8)
SCNR, Mic@
Schrottie

[quote="galoca"]
Grob hier: 53.07629N,11.856451E  ;)
[/quote]

Cool, da bin ich auch öfter mal. Dieses Jahr, wenn es denn zeitlich und vor allem gesundheitlich noch passt, sicher auch noch zwei oder dreimal. Rund um Perleberg liegen ja reichlich Dosen, "westprignitz" ist da ordentlich aktiv, so dass sich da die Anfahrt immer wieder lohnt.

Außerdem bin ich sowieso immer wieder gern in Perleberg, schon um zu sehen was sich da seit meiner Bundeswehrzeit vor 20 Jahren so alles getan hat. Die Kaserne musste ja inzwischen komplett weichen, aber auf dem ehemaligen Übungsplatz gibt es noch einiges zu sehen.
galoca

mic@, etwa 100 Meter südwestlich  :P

Schrottie, ja, hier gibt es so einiges zu suchen. Ich wohne hier jetzt 30 Jahre, bin aber in den letzten Wochen in Ecken gekommen die ich ohne Geocaching in diesem Leben wohl nicht mehr besucht hätte :) Und ja, das Kasernengelände und den Übungsplatz kenne ich natürlich auch. Vielleicht laufen wir uns mal übern Weg...
dl6hbo

[quote="galoca"]
@dl6hbo: --... ...-- -.. . -.. .--- -.... .-- ..-.
[/quote]

:-)  Oha, das ist aber sehr lange her, dass ich "die Klopfzeichen" gelernt habe lieber DJ6WF !  73 es 55 auch von mir und herzlich willkommen bei Opencaching.de !
Schrottie

[quote="galoca"]
Vielleicht laufen wir uns mal übern Weg...
[/quote]

Ich melde mich einfach, wenn wir eine Tour bei Dir in der Ecke planen. :)
Antworten